Montag, 26. Januar 2015

Rezension: A Storm of Swords von George R.R. Martin

Wie immer ein paar Zahlen vorab:
Genre: Fantasy
Seitenzahl: 1216
Erscheinungsjahr: 2003
Auflage:
Verlag: Bantam Books
Kosten:  € 5,78
Format: Paperback
ISBN-13: 978-0553573428

Bei gemeinsam Lesen hatte ich erwähnt, dass mich alleine die Menge des Buches erschlagen hat. Ich fand auch die ersten zwei Bücher nicht so toll, weswegen ich lange gezögert habe, den dritten Band zu lesen. Aber, als ich dann drin war, dann lief es auf einmal. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen! Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht, welche Intrigen gesponnen werden, wer stirbt und wie sich die Charaktere weiterentwickeln.Ich kann gar keine lange Rezension schreiben, weil ich sonst immer irgendwie Spoilern würde - außer, dass ich "A Storm of Swords" definitiv gut fand und das Buch mich voll und ganz in seinen Band gezogen hat.
Deswegen gibt es nun meine Bewertung: 4 von 5 Sternen. 
4 nur deswegen, weil mir doch einige Wendungen nicht gefallen haben, ich einige Charaktere doof fande und es manchmal doch etwas langatmig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen