Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller #5

Heute etwas später als gewöhnlich...
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich nur für's Pleasure Reading bezahlt werden würde .
2.  Die Uni ist  im Moment anstrengend - bis ich den Rythmus und die Arbeitsweise der Geisteswissenschaftler gewöhnt bin.
3. Der große Unterschied  ist die Arbeitsweise - Kleingruppen, es wird mehr mit den Studenten gearbeitet, dass finde ich klasse und macht mir richtig Spaß - es ist was ganz anderes als der Frontalunterricht, den ich gewöhnt bin.

4.  Ich möchte mal wieder ein Überraschungspaket der Wollmeise zur Belohnung.

5. Meine Familie  klein, nervig, aber für mich da .
6. Nächste Woche ist Halloween und ich hoffe, ich kann bei meiner Mama noch einen Kürbis schnitzen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen , morgen habe ich werde ich auf einen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich Sport machen !

Mit dem Klick auf den Banner geht es zur Barbaras Homepage! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen