Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller # 2



Huch, die Woche ging aber schnell rum! Deswegen ein neuer Freitagsfüller von Barbara

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b






1. In 12 Wochen ist Weihnachten   und ich freu mich irgendwie drauf- Plätzchen backen, die Wohnung dekorieren, Geschenke aussuchen - im November werde ich bestimmt zum Weihnachtsmonster.
2.  Bekennender Serienjunkie, weil manche Serien einfach so gut sind, dass man sie immer wieder anschauen kann (die gutaussehenden Schauspieler haben rein gar nicht damit zu tun *flöt*) .
3.  Gestern bemerkte ich,  dass unsere Fenster mal geputzt werden müssten.

4.  Sauber machen von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe ,denke ich an den weichgekochten Kürbis, der meinen Pürierstab auf dem Gewissen hat .

6.  Das Paket von meiner Oma hat mich nicht enttäuscht. Es war nämlich ein Balkonkästchen drin! Oma dachte, ich brauche unbedingt, weil wir jetzt einen Balkon haben einen bepflanzten Balkonkasten :)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einkaufen für morgen , morgen habe ich feiern mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich lesen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen