Dienstag, 30. September 2014

Die verstrickte Dienstagsfrage #2

Und weil ich grade im Schwung bin, gleich die Dienstagsfrage hinterher:

Hattest Du schon mal eine Phase akuter Strickunlust?
Wenn ja, was hast Du dagegen unternommen?
Oder hast Du einfach abgewartet, bis die Phase vorüber war?
Wie lange hat die Phase angedauert?
Was hast Du in dieser Zeit stattdessen gemacht?
Gibt es Gründe, woran es gelegen haben könnte?

Vielen Dank an Tichiro für die heutige Frage.

Ich stricke ja noch nicht so lange. Bisher hatte ich die Phase erst einmal und das vor 2 Wochen. Ich hab einfach weniger gestrickt, als normal und mehr gelesen. Ich finde, dass jetzt nicht schlimm, weil ich so mit meiner Reading Challenge mehr voran kam. Ich denke, bei mir hat sich das jetzt normal eingependelt. Als Anfänger (ich zumindest) macht man ja das neu gelernte die ganze Zeit. Und nur, oder sehr viel. Von daher kann ich für mich sagen, dass ich so, wie es grade vom Strickpensum her ist, sehr angenehm finde. Bzw, dass ich auch noch was anderes außer Stricken mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen