Dienstag, 5. August 2014

Haruni

Der Haruni hat mich in den letzten 2 Wochen ganz schöne Nerven gekostet. An sich recht simpel, aber dennoch war ich froh, ihn nicht als WM-Projekt gestrickt zu haben. Die Umschläge und das Zusammenstricken kosteten doch eine gewisse Konzentration und ich hab im Innenteil öfter mal eine Masche am Ende dazugeschummelt oder 3 zusammengestrickt.
Bei der Bodüre hab ich am Anfang auch mindestens 3mal geribbelt, bis ich auf die Idee kam, nach jeder Wiederholung einen Markierer zu setzen. Damit gings dann recht zügig. Jetzt liegt er auf der Streckband (eher auf der Streckisomatte) und wartet darauf von mir abgenommen zu werden und auf seine Fotosession.
Bis das soweit ist, zeige ich eine crappy Handybild, auf dem die Farben nicht stimmen - aber Posts ohne ein Bild find ich doof.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen